Rückblick auf meine ersten beiden Soloauftritte
Vorgestern hatte ich meinen ersten öffentlichen Soloauftritt. (Bis dahin hatte ich nur bei meiner Abschiedsfeier 2001 einmal solo gespielt.) Mein Debüt fand im Rahmen der Kulturnacht statt. Die bunte Mischung aus Schauspiel Musik, Tanz und anderer Kunst wurde von KUK (Kultur Uni Konstanz) veranstaltet. Vielen Dank an dieser Stelle an alle Beteiligten für einen tollen Abend!
Die Veranstaltung fand im Kulturladen in Konstanz statt. Mein Auftritt umfasste drei Stücke und steht (ohne die Anmoderation) bei YouTube.
- Die wichtigen Fragen
- Einkaufszettel
- Kulturnacht-Programm
Gestern folgte spontan gleich der nächste Soloauftritt. Unter dem Motto Küchenkunst gab es in einer WG ein buntes Programm u.a. mit Goethes Zauberlehrling (nass und klasse), Kammermusik (emotional und klasse) und A Cappella (sehr unterhaltsam und klasse).
Ich spielte erneut einige meiner 52-Sekunden-Lieder. Es lässt sich schwer in Worte fassen, wie gut es sich anfühlte, nach einem Jahr des Schreibens und Aufnehmens die Songs in freier Wildbahn zu erleben. Auch an dieser Stelle vielen Dank für Einladung und das tolle Publikum!
- The Time We’ve Lost
- Die wichtigen Fragen
- Wunschzettel
- Joey Dumps Pacey
- Reis (Video!)
- Laundry Day
- Einkaufszettel
- I Wish Natalie Portman Was My Neighbour
PS: Meine Musik steht unter einer Creative-Commons-Lizenz (by-nc). Das heißt, solange Jutze dabeisteht und kein Geld damit gemacht wird, kann man die Lieder einfach kopieren, verschenken, hören, nachspielen, ausschneiden und anmalen.